Marderschutz

Selbst hatte ich bereits sehr schlechte Erfahrung mit Mardern :-) Mein damals neuer Seat Ibiza 6J wurde nach 3 Tagen von einem Marder heimgesucht und war danach fahruntauglich. Dieses Ereignis hat mich über das Thema Marderschutz nachdenken lassen, vor allem wenn man öfters des Standort wechselt.

Die Marder reagieren empfindlich auf andere Gerüche und richten oft Schäden im Motorraum an.

Seit ihr diese Marderschutzanlage in meinem Ibiza verbaut hatte, gab es nie mehr Probleme damit.

Keine Kabelbisse, keine Haare.

Darum kommt dieser Schutzmechanismus in alle meine zukünftigen Fahrzeuge.

Mein verbautes System: Mardersicher Mobil 12V

- Hochspannung und Ultraschall

- funktioniert auch mit Start/Stopp-System

- keine Entladung der Batterie

- Preis: 135 €

Auch ohne Ultraschall verfügbar:

- Mardersicher Active

- Preis: 120€